Dienstag, 23. Februar 2016

Tiba PM Tage in München – das Symposium rund um das Thema Projektmanagement



Es ist wieder soweit: Unter dem Motto „Führung, Persönlichkeit und Soft Skills im Projektmanagement“ treffen sich in München Entscheider aus unterschiedlichsten Branchen, um auf den Tiba PM Tagen aus der Praxis für die Praxis zu lernen. PM-Experten aus 16 namhaften Unternehmen und Instituten berichten aus erster Hand. Sie berichten unter anderem über Agiles Projektmanagement im klassischen Umfeld, Projektmanagementkompetenzen als strategischer Beitrag zur Unternehmensentwicklung und Multiprojektmanagement bei der Hamburger Hochbahn AG.

Spannend wird auch der Beitrag des Finanzexperten Dirk Müller. Er geht der Frage nach, was Projektmanager von der Börse lernen können. Denn Konflikte, Fehler und Entscheidungen begleiten beide Berufsgruppen Tag für Tag.

Wer sein PM-Wissen auf den aktuellen Stand bringen und vor allem von den Erfahrungen anderer lernen möchte, ist hier also richtig. Weitere Infos und Karten gibt es (noch) unter http://www.pmtage.de



Tiba PM Tage

Datum: 2. bis 3. März 2016

Ort: RAMADA Hotel & Conference Center München Messe

Konrad-Zuse-Platz 14, D-81829 München

Anmeldung: http://www.pmtage.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen